Sonntag, 21. September 2014

10 Dinge die mich momentan glücklich machen

10 Dinge die grad toll sind und Laune machen, weil man sich auch mal über etwas kleinere Dinge freuen sollte



01 Sprudelwasser mit Holunderblütensirup, Himbeeren und Minze. Total erfrischend, lecker und macht süchtig. Und mein neue Rote Grütze Tee, den ich vor ein paar Tagen beim Wochenmarkt entdeckt habe.



02 Diesen Blog angefangen zu haben. Es macht ja so viel Spaß!

03 Das Theaterstück Die Hexe Baba Jaga - Geburt einer Legende in dem wir diese Woche waren und die Karten geschenkt bekommen haben. Ich habe Tränen gelacht!

04 Meine Katzen! Die machen einfach immer glücklich.




05 Ed Sheeran und besonders dieses Lied. Es läuft täglich ziemlich oft hier. Ed Sheeran habe ich als ich "The Hobbit: The Desolation of Smaug" gesehen habe und die Musik im Abspann gehört habe sofort in mein Herz geschlossen.

06 Dass der Herbst nun endlich beginnt. Nichts gegen den Sommer, ich mag ihn, aber seien wir mal ehrlich: Temperaturen über 25°C sind einfach schwer zu ertragen wenn man nicht die ganze Zeit am kühlen See faul rumliegen möchte . Ich freu mich nun einfach endlich meinen Lieblingsschal aus dem Schrank zu kramen, Herbstspaziergänge zu machen und es mir mit Kuscheldecke und leckerem Tee auf dem Sofa bequem zu machen.

07 Diese Seite die mir ein Freund gezeigt hat. Nur leider macht sie arm, weil man am liebsten alles kaufen möchte.

08 Backen macht mir immer Laune! Diese Woche gab es diese leckeren Teile


09 Frische Blumen zuhause machen die Woche schöner und bunter.



10 Die Aussicht darauf, dass bald neue Staffeln von meinen Lieblingsserien wieder starten. Ich hangel mich quasi immer von Serie zu Serie. Es geht einfach nicht ohne. Ich bin ein Serienjunkie!

Und welche Dinge machen dich grad glücklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen