Montag, 15. September 2014

Rezeptbuch





Da ich ja vorhabe auf meinem Blog Rezepte zu posten, dachte ich, nichts liegt näher als ein kostenloses Printable für ein Rezeptbuch zu machen. 
Geht's euch auch so, dass ständig irgendwo in der Küche ausgedruckte Rezeptzettel rumfliegen? Bei mir liegen haufenweise und es wurde einfach mal Zeit für ein ordentliches Buch, in dem ich meine ganze Sammlung sortiert niederschreiben kann. 
Wenn ihr dieses Buch auch gern hättet, müsst ihr es euch nur downloaden und ausdrucken (die Innenseiten doppelseitig! Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann habt ihr neben jeder Rezeptseite noch eine leere Seite die ihr für Fotos der Gerichte nutzen könnt). Danach nur noch tackern und euer Heft ist fertig! :) 

Hier geht es zu den Downloads:

Rezeptsammlung Einband
Rezeptsammlung Innenseiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen